Astroquest-Beratung

Twitter AstroquestAstroquest Blog

Beratung
Astroquestikon
Hilfe und FAQ








Themen



















  Kooperation
Seiten, die Ihnen helfen könnten

  Wir über uns
Was Sie schon immer über Astroquest wissen wollten

  Blog

  Kontakt

  AGB
Allgemeine Geschäftsbedingungen






Einführung ins Thema "Pendeln":

Pendeln

Ein Pendel ist ein Gegenstand, der an einer Schnur/Kette befestigt ist.
Benutzt wird dieses, um aus dem eigenen Inneren, manche nennen es auch Unterbewusstsein, Antworten zu bekommen.

Ein Pendel bietet davon nur begrenzte, denn es kann „eigentlich“ nur mit „ja“, „nein“ oder „vielleicht“ antworten.

Auch, wenn es sicher Menschen gibt, die mit Pendeln Erstaunliches leisten können, so ist es für den Einzelnen sicher besser, wenn er sein Pendel befragen will, einen anderen zu bitten, ebenfalls nachzufragen, denn Gedanken, Worte schaffen Wirklichkeiten.

Was sehr gewollt wird, erwartet, erhofft, mag das Pendel beeinflussen, manchmal sogar auch das des Beraters.

Es gibt unterschiedlichste Pendel, eines der bekanntesten ist das Isis-Pendel.
Kristallpendel in unterschiedlichen Größen finden sich ebenfalls bei vielen Menschen.
Auch mit Holzpendeln arbeiten einige gern.

In den Bereich der Pendel gehören seit einiger Zeit auch die Tensoren oder auch Bio-Tensoren. Denn mit ihnen kann man u. a. auch Wasseradern aufgespürt werden, Erdstrahlen usw.

Außerdem werden gern Runen befragt, neben dem Pendel. Auch hier gilt, wie bei allem, was mit esoterischen Hilfsmitteln zu tun hat: Man fühle sorgsam in sich hinein und nehme das an, was sich wohlig anfühlt, stimmig, angemessen.

© Johanna-Merete Creutzberg



Mehr Infos
Berater-PIN: 2860
Einfühlsame Lebensberatung, Spezialgebiet Liebe & Partnerschaft. Mit Hilfe der Tarotkarten und meiner Hellsicht helfe ich Dir mit über 30 jähriger Erfahrung bei Deinen Lebensfragen.... mehr Infos


Telefon für Deutschland:
0900-3155 0552860

(1,99 €/Min. a. d. deutschen Festnetz, Preise für Mobilfunk- und Auslandsverbindungen können abweichen) - Es gelten unsere AGB.





© Astroquest.de - Impressum